Montag, 3. August 2015

Sperrmüll-Sichtung - oder: wie krieg ich den Gummihandschuh-Gestank von den Fingern??

So ging es heute los.. bewaffnet mit Müllsäcken und Gummihandschuhen.. 
Ich muss schon sagen, Gummihandschuhe sind schon geil bei 38 Grad im Schatten *Wasser aus dem Handschuh kipp* ja ja... nur Wasser :-D


Dann gings ans Aussortieren... Carina und ich wussten gar nicht wo wir anfangen sollen. Carina hat dann erstmal Unkraut gezupft und ich stand wie der Ochs vorm Berge... nein, auch ich hab mir dann nen Müllsack geschnappt und einfach mal voll gemacht. .


Hier war dann endlich die Terrasse mal leer und nein, wir wollen nicht wissen wieviele Mäusefamilien auf diesem Sofa gelebt haben :P



Der Sperrmüllberg.. vielleicht haben wir ja Glück und heute Nacht trägt ihn einer weg :-))))

Das Gartenhäuschen steht noch voll- heute vielleicht jemand ein Spiegelei? 


Dann wurds auch noch brutal.. ich hab ne Scheibe eingeschlagen!!
Oder sagen wir so... ich habs versucht... Selbst nach dem dritten Schlag tat sich nix. Da musste Carina ran :-) ich sag euch.. das hat geklirrt und gepoltert, fragt nicht nach Sonnenschein ;-)

Jetzt muss ich noch irgendwie diesen Gummigestank von den Finger bekommen.. so kann doch kein Mensch schlafen.. ich jedenfalls nicht.

Morgen Abend geht's weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen